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Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
MERKLE Maschinenschweißbrenner

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Digitale Slide Scanner von Hamamatsu™

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The NanoZoomer Series is a family of whole slide scanners that convert glass slides into high-resolution digital data by high-speed scanning.
Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

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Durch den Einsatz von professionellen Content Management Systemen (CMS) wie Joomla oder Wordpress ist es heutzutage auch für den "Laien" leicht, die Inhalte einer Internetseite selbst zu pflegen und zu aktualisieren. Das ändern oder hinzufügen von Texten und Bildern ist durch Editoren auch ohne weitere (HTML- oder PHP-) Kenntnisse für jeden Websieten-Admin ein Leichtes. Die stetige Weiterentwicklung der CMS-Systeme bedeutet aber auch eine deutlich einfachere Optimierung Ihrer Seite im Netz, z.B. durch Suchmaschinen. Aktueller Quellcode und bereits in den CMS integrierte Funktionen verbessern die und verhelfen zu einem besseren Ranking durch Suchmaschinen. Das oberste Ziel einer SEO ist es, eine bessere Positionierung gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Ergebnis einer Benutzersuche in einer Suchmaschine (z.B. Google) sollte immer sein, dass sich die Seite unter den ersten zehn Treffern der Ergebnisliste befindet, da ca. 90% der User sich nur auf diese Ergebnisse konzentrieren und Ihre Seite aufrufen. Responsive Webdesign (RWD) stellt anhand von HTML5 und CSS3 eine Technik zur Verfügung, welche es ermöglicht, Inhalte von Webseiten einheitlich anzuzeigen. Das Layout wird so flexibel gestaltet, dass eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten, insbesonders am Smartphone und Tablet, gewährleistet ist. Beim Responsive Design korrespondiert und reagiert das Design auf die jeweilige Größe des Bildschirms des verwendeten Endgerätes. Dies garantiert, dass dieselbe Webseite automatisch auf allen Endgeräten übersichtlich, nutzerfreundlich und optisch ansprechend dargestellt wird. Hinweis: seit 2015 straft Google Websites ab, die nicht mit einem Responsive Webdesign erstellt wurden. Das Ergebnis ist ein schlechteres Ranking und dem zu Folge eine eventuell, schlechtere Kundenbesucherzahl. Ist ein Responsives Webdesign für Sie sinnvoll? Diese Frage kann mittlerweile eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Eine Internetseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Die Benutzerfreundlichkeit sowie das Design sind entscheidend für den ersten Eindruck bei Ihren Seitenbesuchern und potentiellen Kunden. Mit Responsive Webdesign sichern Sie jede Art des Abrufs ab und beeindrucken Ihre potenziellen Kunden und Besucher. Kostet Responsive Webdesign mehr? Grundsätzlich kommt es auf die Betrachtungsweise an: vor einigen Jahren wurden Webseiten die auch eine mobile Funktion haben mussten, in XHTML programmiert. Zusätzlich musste man eine mobile Version der Webseite erstellen, wenn man den Erfordernissen der Suchmaschinenoptimierung genügen wollte. Heute programmieren wir ausschließlich mit HTML5, dass die Grundfunktionalität des RWD bereits integriert hat. Die Entwicklung einer eigenen mobilen Version für Smartphones oder Tabletts entfällt. Die Kosten für eine Responsive Webseite fallen bei dieser Betrachtungsweise somit sogar geringer aus, als bei der veralteten XHTML Technologie.